Liebe Bürgerinnen und Bürger,

es freut mich sehr, Sie auf der neuen Homepage unserer Gemeinde begrüßen zu dürfen. Als Ihr Bürgermeister ist es mir ein großes Anliegen, dass alle Informationen und Dienstleistungen transparent und leicht zugänglich sind. Mit Stolz präsentieren wir Ihnen daher unseren neu gestalteten Webauftritt, der genau das ermöglicht.

Unsere neue Webseite bietet Ihnen verbesserte Funktionen und eine benutzerfreundliche Navigation, damit Sie schnell und unkompliziert auf alle wichtigen Informationen zugreifen können. Von aktuellen Neuigkeiten und Veranstaltungen bis hin zu wichtigen Kontaktdaten und Formularen – alles ist nur wenige Klicks entfernt.

Einer der Kernpunkte unserer Neugestaltung ist der Servicebereich. Hier haben wir besonderen Wert darauf gelegt, dass Sie viele Anliegen einfach und bequem von zu Hause aus online erledigen können. Ob es um Anträge, Meldungen oder einfach nur um die Suche nach Informationen geht, unsere Services stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir sind bestrebt, die Verwaltung so offen und bürgernah wie möglich zu gestalten. Deshalb laden wir Sie ein, sich aktiv einzubringen. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge und Ideen mitzuteilen.

Abschließend möchte ich mich bei Ihnen allen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bedanken. Gemeinsam machen wir unsere Gemeinde zu einem noch besseren Ort zum Leben. Ich freue mich auf die Zukunft, die wir gemeinsam gestalten werden.

Mit besten Grüßen,

Karsten Krug